OPT.INK - Das Organspende Tattoo

Organspende ist immer noch ein großes Thema in Deutschland, das weiterhin einer weiteren Publikmachung bedarf. Es werden lediglich 0,001% wirklich OrganspenderIn, da wir die sogenannte Zustimmungslösung vertreten.

 

Eine Einwilligung bei sich zu tragen würde schon ausreichen, um anderen Menschen das Leben zu retten.

 

Der Verein Junge Helden e.V. hat das mit Tattoo verbunden. Warum kein Tattoo statt Einwilligungserklärung?

 

Leider kann das genial konzipierte Opt.Ink Tattoo Design die endgültige Einwilligung nicht ersetzen, aber es kann durch sichtbares Tragen dabei helfen auf das Thema Organspende aufmerksam zu machen. Außerdem wissen Nothelfer direkt dass die Angehörigen diesbezüglich befragt werden müssen.

 

Für mehr Informationen folgt diesem Link:

https://junge-helden.org/optink

 

Wir unterstützen diese Sache und tätowieren das Tattoo unter folgenden Konditionen:

  • Kostenlos beim Mittätowieren eines bezahlten Tattoos
  • Wir haben ein Monatskontingent an kostenlos tätowierbaren Opt.Ink Tattoos, da auch wir kostenlose Tattoos versteuern müssen und die Materialkosten leider sehr stark angestiegen sind
  • Für Materialkosten könnt ihr euch das Tattoo zeitnah stechen lassen

Bitte schreib uns an und komm zur Beratung vorbei, dann klären wir die individuellen Konditionen persönlich.