Über Patrick

Patrick tätowiert seit 5 Jahren. Er arbeitet seit 2020 als Tätowierer in Bremen. Seine Tätowierungen basieren auf filigranen Linien Tattoos und präzises Handwerk. Er bevorzugt Fineline Tattoos, Boldline Tattoos und Blackwork Tattoos im weitesten Sinne. Außerdem fertigt er individuelle Mandala Tattoos und feminine Tattoos an.

 

Die Motive, die sich mit sauberen Tattoolinien umsetzen lassen, sind grundsätzlich breit gefächert von Anime Tattoos, Maori Tattoos, Traditional Tattoos bis zum klassischen Tribal Tattoo.

 

Grundvoraussetzung ist Sauberkeit und Handwerklich sauberes Arbeiten. Ein Tattoo mit Linien ist im übrigen ein sehr haltbares Tattoo, da schwarze Tattoofarbe die langlebigste aller Tattoo Farben ist. 

 

Schaut euch Patricks Arbeiten an und nehmt gerne Kontakt auf per

 

WA & Telefon:  +491632207401

Instagram: @pjh.tattooer

Mail: pj.hori(at)tuta.io

Portfolio Patrick