Über Patrick

Patrick tätowiert seit 5 Jahren. Er arbeitet seit 2020 als Tätowierer in Bremen. Seine Tätowierungen basieren auf Linien Tattoos und präzisem Handwerk. Er bevorzugt Traditional Tattoos: Amerikanisch Traditional und Japanisch Traditional, in Farbe oder als Blackwork im weitesten Sinne.

 

Er hat eine Flash Mappe im Studio liegen, sodass ihr euch eine seiner kreativen Arbeiten tätowieren lassen könnt. Er fertigt aber gerne auch individuelle Motive mit und für euch an.

 

Grundvoraussetzung ist Sauberkeit und handwerklich sauberes Arbeiten. Ein Tattoo mit Linien ist im übrigen ein sehr haltbares Tattoo, da schwarze Tattoofarbe die langlebigste aller Tattoo Farben ist. 

 

Schaut euch Patricks Arbeiten an und nehmt gerne Kontakt auf per

 

WA & Telefon:  +491632207401

Instagram: @pjh.tattooer

Mail: pj.hori(at)tuta.io

Portfolio Patrick