Über Johannes

Johannes ist mit 40 Jahren der Senior in der Animal Farm. Mit 10 Jahren PLUS Erfahrung ist er mittlerweile eine überregional bekannte Größe für solide Black and Grey Tattoos und seine große Leidenschaft Japan Tattoo, das sogenannte Irezumi.

 

Nachdem er in Hamburg das Tätowierhandwerk im Studio Tattoo Nouveau erlernt hatte, eröffnete er 2012 die Animal Farm in Bremen. Das Tattoostudio in Bremen sollte immer ein Ort für Bremer Tätowierer und ein lokales Publikum sein, das lokale - authentische - nahbare Tätowierer bevorzugt. 

 

Da Johannes viele verschiedene künstlerische Phasen hatte und als Tätowierer jeden Stil schon mehrfach tätowiert hat, ist sein gesamtes Reportoire selbstverständlich weitreichend. Dazu zählen Watercolor Tattoos - Mandala Tattoos und solide Maori Tribal. Auch ein Schmetterling Tattoo oder ein Dotwork Tattoo gehen zur Abwechslung. 

 

Wenn euch die Arbeit überzeugt, dan nehmt einfach Kontakt auf:

 

WA & Telefon:  +4917685064875

Instagram@animalfarmbremen

Mail: info(at)animalfarm-tattoos.de