Kontakt:

Tel: +4917685064875

mail: hoeft_johannes(at@)gmx.de

3D tattoo biomechanik tattoo pin up tattoo
maori tattoo tribal tattoo Bremen
Anker tattoo cover up tattoo old school tattoo Bremen tätowierer bremen tattoo studio

Was ist ein Watercolor tattoo ?

watercolor tattoo bremen aquarell tattoo trash tattoo

Wie kleine Gemälde, für immer in die Haut verewigt. "Watercolor"-Tattoos kommen, wie die meisten Beauty-Trends, aus Asien und gewinnen nun auch bei uns immer mehr an Popularität. Das klassische schwarze Tattoo wird durch die bunten Motive sicher nicht gänzlich ersetzt, aber man schaut gern noch ein zweites Mal hin. Hier gibt es etwas Inspiration für den nächsten Besuch im Tattoo-Studio.

Was macht den watercolor tattoo stil aus ?

watercolor tattoo bremen aquarell tattoo schmetterling tattoo

Die kleinen Kunstwerke werden meist mit einer dünnen Umrandung versehen und dann mit bunten, auslaufenden Farben ergänzt. So entsteht der unverkennbare Wasserfarben-Look.

D wir von der Animal Farm um die Haltbarkeit von Tattoofarben wissen, achten wir darauf ein wirklich gutes verhältniss von schwarzen Linien und farbigen flächen zu finden.

Wie entsteht ein watercolor tattoo ?

watercolor tattoo bremen aquarell tattoo old school tattoo tattoo tattoo studio

Ein watercolor tattoo kann aus jedem motiv gemacht werden. Ob Mandala tattoo im watercolor tattoo stil oder schmetterlig tattoo im watercolor stil. Dieser Tattoo stil ist super vielseitig und auf alle Tattoomotive anwendbar. Für termine und Anfragen einfach kontakt aufnehmen.

 

Kontakt:

Tel: +4917685064875

mail: hoeft_johannes(at@)gmx.de